Bereits zum fünften Mal wurde das NORDfrische Center von der Industrie- und Handelskammer zu Schwerin als TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Unser Fleischwerk ist TOP!

11.04.2018 10:31

Jedes Jahr können sich Ausbildungsunternehmen bei dem IHK-Wettbewerb "TOP-Ausbildungsbetrieb" mit ihren Ausbildungsleistungen und -bemühungen bewerben. Am Montag, den 19. März 2018 erhielt das NORDfrische Center zum wiederholten Mal die begehrte Auszeichnung. „Als eines der größten fleischverarbeitenden Werke Deutschlands ist unser Betrieb ein Paradies für jeden, der Fleisch und Wurst liebt“, sagt Geschäftsführer Stephan Weber. „Unsere zukünftigen Fleischerinnen und Fleischer durchlaufen den gesamten Produktionsbetrieb und lernen alle hochtechnologischen Maschinen kennen. Besondere Initiative, Kontinuität und Qualität im Bereich der beruflichen Ausbildung zeichnen uns aus. Wir sind stolz auf unsere qualitative, attraktive und transparente Berufsausbildung und haben für unser Engagement erneut die Auszeichnung TOP Ausbildungsbetrieb erhalten.“

zurück

Zurück