Wir freuen uns, zum dritten Mal in Folge den Marketingpreis für die beste Markenführung bekommen zu haben. dieses Jahr wurde die Kooperation des Fleischwerks EDEKA Nord GmbH mit dem Biopark Mecklenburg Vorpommern e.V. für die Markenführung unserer Biomarke Natur Pur.

Zum dritten Mal Auszeichnungen für das Fleischwerk der EDEKA Nord

15.05.2013 09:18

Neumünster, 25. Februar 2013

Zum 21. Mal trafen sich die Branchenfachleute auf dem Petersberg in Königswinter zum Deutschen Fleischkongress. Im Rahmen dieser Veranstaltung erhielt das Fleischwerk der EDEKA Nord zwei begehrte Auszeichnungen.
Der Geschäftsführer der Fleischwerk EDEKA Nord GmbH, Stephan Weber, sowie die Mitarbeiter Matthias Biermann, Robert Baaß, Antje Kuhn und Anja Sawatzki nahmen die Urkunden und Pokale entgegen.

Im Wettbewerb um den Marketingpreis für die beste Markenführung konnte das Fleischwerk nun schon zum dritten Mal in Folge bei der Jury punkten. In diesem Jahr kürte man die Kooperation des Fleischwerks EDEKA Nord GmbH mit dem Biopark Mecklenburg Vorpommern e. V. für die Markenführung Natur Pur – Bio-Fleisch und –Wurst aus Norddeutschland. Überzeugen konnte der moderne Auftritt und die ganzheitliche Vermarktung einer regionalen Bio Marke. Beeindruckend die nun schon mehr als 20 jährige Zusammenarbeit in diesem Warenbereich.

Im Wettbewerb um den Fleisch Star Ausbildungspreis erhielt man die Auszeichnung in der Kategorie Projekte. Gemeinsam mit der Birfood Group Lübeck ist es gelungen mit weiteren namhaften Produzenten der Lebensmittelbranche aus der Region eine Kooperation zu schließen. Das Ziel des Konzepts ist es, jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten innerhalb ihrer Ausbildungszeit zum Lebensmitteltechniker in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen zu sammeln. 

Neumünster, 25. Februar 2013

Zum 21. Mal trafen sich die Branchenfachleute auf dem Petersberg in Königswinter zum Deutschen Fleischkongress. Im Rahmen dieser Veranstaltung erhielt das Fleischwerk der EDEKA Nord zwei begehrte Auszeichnungen.
Der Geschäftsführer der Fleischwerk EDEKA Nord GmbH, Stephan Weber, sowie die Mitarbeiter Matthias Biermann, Robert Baaß, Antje Kuhn und Anja Sawatzki nahmen die Urkunden und Pokale entgegen.

Im Wettbewerb um den Marketingpreis für die beste Markenführung konnte das Fleischwerk nun schon zum dritten Mal in Folge bei der Jury punkten. In diesem Jahr kürte man die Kooperation des Fleischwerks EDEKA Nord GmbH mit dem Biopark Mecklenburg Vorpommern e. V. für die Markenführung Natur Pur – Bio-Fleisch und –Wurst aus Norddeutschland. Überzeugen konnte der moderne Auftritt und die ganzheitliche Vermarktung einer regionalen Bio Marke. Beeindruckend die nun schon mehr als 20 jährige Zusammenarbeit in diesem Warenbereich.

Im Wettbewerb um den Fleisch Star Ausbildungspreis erhielt man die Auszeichnung in der Kategorie Projekte. Gemeinsam mit der Birfood Group Lübeck ist es gelungen mit weiteren namhaften Produzenten der Lebensmittelbranche aus der Region eine Kooperation zu schließen. Das Ziel des Konzepts ist es, jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten innerhalb ihrer Ausbildungszeit zum Lebensmitteltechniker in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen zu sammeln. 

zurück

Zurück